Silvia Salewski

Sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie

Chronische Beschwerden
Migräne, Kopfschmerzen, Nachbehandlung von Kopftraumata, Rückenprobleme, Steiß- und Kreuzbeinbeschwerden, Schiefhals, Kiefergelenkproblemen, Narben, Verklebungen des Gewebes,
Magen- und Darmbeschwerden

Psychische Probleme
Depressionen, Burn-out, Stress, Konzentrationsstörungen, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom,
innere Unruhe

Urogenitaltrakt
Inkontinenz, Blasenprobleme, Prostataprobleme, Menstruationsbeschwerden, Beckenbodenschwäche, Senkungen,
nächtliches Einnässen bei Kindern

Säuglinge und Kinder
Anpassungsstörungen nach komplizierten Geburten (Kaiserschnitt, Zangen- und Saugglockenentbindung),
Schreikinder, Kiss-Syndrom, Hyperaktivität, Lese- und Rechtschreibschwäche

Ich unterstütze auf sanfte Art, damit sich Ihr Kind, in seiner Gesamtheit optimal entwickeln kann.

Bei komplizierten Geburten können Kräfte auf den kindlichen Körper einwirken, die ungünstig für die spätere Entwicklung sind. Bei diesen Kindern kann es zu Anpassungsstörungen kommen.
Es kann der Schädel verformt sein, ein Schiefhals entstehen und die Spannung im Körper erhöht sein. Dieses wiederum beeinträchtigt die Gefäße und Nerven. Schmerzen, Schreien,
Schluck- und Trinkstörungen, schwallartiges Erbrechen, sowie Verdauungsprobleme können die Folge sein.

Es ist mir wichtig, gemeinsam mit Ihnen,
die Ursache für die Beschwerden zu erkennen
und nicht nur die Symptome zu behandeln.